Liebe Freunde,

 

nach reiflichen Überlegungen habe ich entschieden, die Galerie ‚Raum für Fotografie’ zu schließen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Es gibt viele Gründe die dafür, aber auch dagegen sprechen. Die unterschiedlichen Gedanken dazu lassen sich auf einen Satz reduzieren: Alles hat seine Zeit.

Ich hatte Freude, die vielen Ausstellungen vorzubereiten, allen voran das spezielle Format ‚Fotografie und Malerei im Dialog’. Besonderen Dank gilt hier den Dialogpartnern Anne-Katrin Schön, Uli Bittmann, Karin Lammert, Ulea Wesemeyer, Jochen Beckmann, Conny Wittfoth und Astrid Keimer. Die Besucher haben uns ein durchweg positives Feedback gegeben und der Erwerb von Arbeiten waren das Sahnehäubchen.

Mir ist bewusst, dass mir diese Erlebnisse fehlen werden. Aber ich werde weiter fotografieren und neue Formen der Präsentation finden.

Mit Schließung der Galerie werde ich auch mein Archiv auflösen oder zumindest deutlich verkleinern. Hierzu werde ich am 27. August und am 9. September noch einmal die Ausstellungsräume – jeweils ab 16 Uhr - öffnen und meine Fotoarbeiten zu ganz besonders günstigen Konditionen anbieten.

Ich würde mich freuen, Euch an einem der Tage im Raum für Fotografie begrüßen zu können, um mit einem Glas Wein und etwas Wehmut einen kleinen, aber wichtigen Lebensabschnitt zu beschießen.

Mit besten Grüßen und vielleicht bis dann

Christian Hartung

 

 

 

Pinnwand

© 2010-13 Christian Hartung. Alle Rechte vorbehalten.
Raum für Fotografie bei facebook Preise auf Anfrage.